Umzüge
Küchenmontage
Transporte
Haushaltsauflösungen

Am Speiergarten 11
65191 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:
061195019220
08:00 - 18:00
Montag Ruhetag

Bewertungen

MyHammer – Handwerkerportal Nr. 1

31 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Preis 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

31 Bewertungen

Von Michael u Birgit

Ich kann nur sagen es war alles perfekt . Kann ich mit guten gewissen nur weiter empfehlen. Selbst das Bett wurde mir aufgebaut obwohl es nicht im Preis inbegriffen war . Alles hat den Umzug ohne Schäden überstanden, Möbelstücke wurden eingepackt , im LKW selbst auch noch mit jede Menge Umzugsdecken gearbeitet das ja keine Möbel Kratzer bekommen .Das Team war sehr gut eingespielt . Sollte ich nochmal Umziehen , dann auf jeden fall wieder Schmidtke, da weis man was man hat 🙂

Von Boris

Wir sind innerhalb von Mainz umgezogen und waren mit Herrn Schmidtke und seinem Team sehr zufrieden. Das ganze Team war super nett und aufmerksam und sie haben ordentlich angepackt. Danke für den reibungslosen und preiswerten Umzug.

Von Michael

Alles super abgelaufen. Überpünktlich,,schnell und mehr gemacht worden als vereinbart war. (Bett wurde zusammen gebaut) Diese Firma kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen. Nochmals vielen vielen Dank für eure super Arbeit .

Von Erdler

Perfekt organisiert, immer ansprechbar im Vorfeld, sehr höflich, sehr flexibel. Und unglaublich sauber gearbeitet, trotz erschwerter Bedingungen bei unserem Umzug. Ein großes Dankeschön

Von Madeleine

Höchst professioneller und unkomplizierter Umzug. Die Jungs waren sehr fleißig und schnell. Hat alles bestens funktioniert – und die Stimmung war auch noch super. Sehr empfehlenswert!

1 3 4 5 6 7

X

Sehr gut

5,0 / 5,0