Bewertungen

Bewertungen

MyHammer – Handwerkerportal Nr. 1

15 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Preis 4,9
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

15 Bewertungen

Von Dr. Ulf Kerkhecker

Das ist nun schon unser zweiter Umzug mit Herrn Schmidtke; das sagt alles, denke ich. Wie zuvor wurde das Programm nett, gut gelaunt, effizient und sorgfältig abgespult. Vielen Dank an Sie, Herr Schmidtke und Ihr Team, dass ich mich wiederum am selben Abend im fertig eingerichteten Wohnzimmer auf dem Sofa sitzend entspannen kann. . Unser nächster Umzug 😯 -hoffentlich sind es nicht mehr allzu viele 😭 – ist sicher wieder mit Ihnen 😆 🤣 !

Von Daniel aus Oberursel

Benjamin und sein Team sind wirklich super! Zuverlässig, pünktlich, ordentlich und unfassbar fleißig! Ich kann den Umzugsservice Schmidtke nur jedem empfehlen! Alles wurde ordentlich eingepackt und geschätzt und die Jungs haben bis zum umfallen geackert. Ich werde hoffentlich nicht so schnell wieder umziehen. Aber wenn, dann nur mit Beni und seinem Team. Vg aus Oberursel

Von Zufriedene Kunden

Herr Schmidtke und sein Team arbeiten äußerst effektiv und schnell. Von Anfang bis Ende verlief alles reibungslos und sie schafften es, sehr schwere (und große!) Küchenmodule und andere Möbelstücke ein sehr enges Treppenhaus hinaufzutragen. Sehr gut gemacht und wir können diesen Service nur empfehlen! Nochmals vielen Dank!

Von Markus u. Jessica

Unser Umzug fand am schlechtesten Tag im Januar statt. Dank der Jungs haben unsere Möbel nichts abbekommen. Wenn wir noch mal umziehen sollten dann gerne wieder mit Umzugsservice Schmidtke.

Von Michael u Birgit

Ich kann nur sagen es war alles perfekt . Kann ich mit guten gewissen nur weiter empfehlen. Selbst das Bett wurde mir aufgebaut obwohl es nicht im Preis inbegriffen war . Alles hat den Umzug ohne Schäden überstanden, Möbelstücke wurden eingepackt , im LKW selbst auch noch mit jede Menge Umzugsdecken gearbeitet das ja keine Möbel Kratzer bekommen .Das Team war sehr gut eingespielt . Sollte ich nochmal Umziehen , dann auf jeden fall wieder Schmidtke, da weis man was man hat 🙂

1 2 3