Umzüge
Küchenmontage
Transporte
Haushaltsauflösungen

Am Speiergarten 11
65191 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:
061195019220
08:00 - 18:00
Montag Ruhetag

Bewertungen

MyHammer – Handwerkerportal Nr. 1

31 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Preis 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

31 Bewertungen

Von Jens

Sagenhaft!! Super zuverlässig, super schnell und sicher ein großes, schweres Klavier aus dem 1. OG in meine neue Wohnung (auch 1. OG) transportiert und aufgestellt. Vorher professionell verpackt. Keine Beschädigungen weder am Klavier noch im Treppenhaus, obwohl es sehr eng ist. Chef und Helfer sehr freundlich. Diese Firma empfehle ich bedingungslos weiter. Danke nochmals für den tollen Service 🙂

Von Entrümpelung Haus

Tja, was soll man sagen. Supernette Jungs, zuverlässig, ordentlich, pünktlich und sympathisch. Der nächste Umzug kommt bestimmt, ich habe Eure Nummer im Handy gespeichert. Ansonsten schliesse ich mich sämtlichen Vorrednern an: Diese 5 Sterne sind mehr als verdient!

Von Doreen

Vielen vielen Dank für den tollen Umzug mit Euch . Klasse Team super nett und unfassbar schnell. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen! Spitzenleistung!!!!!! Lg Doreen

Von Sonja K.

Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Ein hervorragender Service, pünktlich, schnell, unkompliziert und super freundlich. Ich durfte sogar mit Hund im Umzugsauto mitfahren. Alles ging reibungslos über die Bühne. Ich bin mehr als zufrieden und der nächste Auftrag geht 100%ig wieder an Herrn Schmidtke und sein tolles Team.. Vielen Dank für die tolle Arbeit,

Von André

Wir haben Herrn Schmidtke und sein Team letztes Jahr für unseren Umzug engagiert und sie waren großartig! Dieses Jahr mussten wir einen extrem schweren Kaminofen in den ersten Stock bringen und Herr Schmidtke und ein Kollege haben es in kürzester Zeit geschafft. Wir können sie nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank!

1 2 3 7

X

Sehr gut

5,0 / 5,0