Umzüge
Küchenmontage
Transporte
Haushaltsauflösungen

Am Speiergarten 11
65191 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:
061195019220
08:00 - 18:00
Montag Ruhetag

Bewertungen

MyHammer – Handwerkerportal Nr. 1

31 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Preis 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

31 Bewertungen

Von Serge

Umzug von Wiesbaden nach Schwabenland innerhalb von 7 Stunden. 2 Personen / 3 Zimmerwohnung. Besser geht nicht.

Von Walter

Wir hatten die Firma Schmidtke am 10.12.2021 für unseren Umzug. Das Team war einfach toll. Superpünktlich, freundlich, hilfsbereit und dazu auch noch während der Schrauberei und Schlepperei zu einem Späßchen aufgelegt. Es wurde nichts beschädigt oder zerkratzt, weder Möbel noch Wände. Wir waren super zufrieden und können Herrn Schmidtke mit seinem Team Jedermann weiterempfehlen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön. Herrn Schmidtke und seinen Männern wünschen wir ein geruhsames Weihnachtsfest

Von Anette Bisanz

Wir sind bereits im Juni 2021 mit der Firma Umzug Schmidtke umgezogen und waren sehr zufrieden! Der Umzug ging von Schierstein nach Eltville und es hat alles super und reibungslos geklappt 👍 Sollte ich nochmal umziehen, dann auf jeden Fall mit Benjamin uns seinem Team. Anette Bisanz

Von Anne aus Mainz

Der Umzug hat reibungslos funktioniert! Das Team hat alles absolut sorgfältig verpackt und transportiert. Auch eine sehr schwere alte Kommode und ein Marmortisch wurden mit Leichtigkeit aus dem 2. OG herunter- und wieder rauf gebracht. Der große Schlafzimmerschrank ist in kürzester Zeit ab- und wieder aufgebaut worden, tolle Leistung! Klasse Zusammenarbeit im Team, vielen Dank, Herr Schmidtke!

Von Johanna Kaddouri

Vor dem Umzug hatte mich beinahe etwas dir Verzweiflung um Transport und Platz eingeholt. Beim Umzug habe ich mich aber wirklich gut aufgehoben gefüllt und hätte es mir nicht entspannter Vorstellen können. Super Nette, Starke und Kompetente Leute.

1 2 3 4 5 7

X

Sehr gut

5,0 / 5,0