Umzüge
Küchenmontage
Transporte
Haushaltsauflösungen

Am Speiergarten 11
65191 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:
061195019220
08:00 - 18:00
Montag Ruhetag

Bewertungen

MyHammer – Handwerkerportal Nr. 1

31 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Preis 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

31 Bewertungen

Von Christoph K.

Vom Auftrag bis zur Abwicklung verlief alles reibungslos. Schon vor der Auftragserteilung hatten wir telefonischen Kontakt zu Herrn Schmidtke aufgenommen, um vorab einige Fragen zu klären und das weitere Vorgehen abzustimmen. Der Kontakt war sehr freundlich und verbindlich. Was auch einer der Gründe war, weshalb wir den Auftrag an diese Firma vergeben haben. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben direkt angefangen. Die Möbel wurden verpackt, damit keine Kratzer entstehen.

1 5 6 7

X

Sehr gut

5,0 / 5,0