Umzüge
Küchenmontage
Transporte
Haushaltsauflösungen

Am Speiergarten 11
65191 Wiesbaden

Rufen Sie uns an:
061195019220
08:00 - 18:00
Montag Ruhetag

Bewertungen

MyHammer – Handwerkerportal Nr. 1

31 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Dienstleistung 5,0
Preis 5,0
Service 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

31 Bewertungen

Von Susanne Kno.

Der Umzugsservice von Herrn Schmidtke und seinem Team war absolut fabelhaft! Es lief alles reibungslos, unkompliziert und mit äußerster Vorsicht. Ich kann den Umzugsservice absolut empfehlen und würde immer wieder darauf zurückgreifen. Vielen Dank!

Von Tolles Team

Umzugservice Schmidtke, pünktlich, zuverlässig, fleißig und ein tolles Team. Hier stimmt einfach alles. Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Von Klaus Ohler

Die Leistungen wurden absolut zuverlässig, professionell und termingerecht ausgeführt! Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut! Das Unternehmen wird gerne von uns weiterempfohlen!

Von S. Dillmann

Ich habe dieses Jahr einen Firmenumzug und einen privaten Umzug mit dem Umzugsservice Schmidtke durchgeführt und kann nur positives berichten! Zuverlässig, schnell, ordentlich und sympathisch. Dazu noch ein super Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann Hr. Schmidtke nur weiterempfehlen. Tolles Team!

Von Nina S.

Umzugsservice Schmidtke wurde uns von einer Kollegin empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Herr Schmidtke und sein Team haben uns von Anfang an überzeugt. Der Umzugstag verlief reibungslos und höchst professionell. Wir waren nachhaltig beeindruckt wie schnell und ordentlich unser Umzug ausgeführt wurde. Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter höflich und freundlich. Wir können Umzugsservice Schmidtke uneingeschränkt weiterempfehlen und sind vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

1 4 5 6 7

X

Sehr gut

5,0 / 5,0